Mica und Max                             MX **Vereinsmeister ** 2015

Mica (links) Klasse 65 ccm und Max (rechts) 125 ccm haben sich gegen die Konkurrenz deutlich durchgesetzt. Vielen Dank für das Bild, Svenja Oberlies.

Kämpfen und gewinnen, so lautete der Mottospruch unserer MX-Vereinsmeisterschaft. am 17.10.2015.

Unsere Strecke, geprägt von dem MSJ und Ladiescup vor einer Woche und Spuren des Wetters der vergangenen Tage ließ für unserer Teilnehmer eine absolute Herausforderung sein. Mica verteitigte seinen Platz 1 in der Klasse 65 ccm, gefolgt von Nils und Lilli. In der Klasse 85+open erkämpfte sich Finn den 3 Platz, Peter auf Platz 2 und Max sicherte sich den Gang auf das Siegertreppchen. Michael, Christian I&II, Gerry und Manuel wurden Sieger der Herzen unserer Gäste und Zuschauer!!! Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern!!!!

Hier nochmal alle Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft mit Famile und Freunde.

Streckeninfo!

Geöffnet am

Samstag den 17.08.2019 ab 15 Uhr

auch für Gastfahrer

Bitte denkt an die Umweltmatte (Tankmatte)

Unsere Öffnungszeiten

Mittwoch16:00 - 19:00
Samstag15:00 - 18:00

Mittwoch´s Training nur für Mitglieder.

Samstag´s für Gastfahrer.

Anfahrt

Touch/Scan den Code und werde direkt zur Strecke geleitet

Besucherzähler