Vereinsmeister Mica Engelhardt holt sich in der MSR-Serie 2014 den 3. Platz

Mica kann sehr stolz auf sich und seine Leistung in der MSR Serie Klasse 50 ccm sein. Matsch, Regen, Kälte, technische Probleme.... all dieses konnte Mica nicht aufhalten und so erkämpfte er sich am Ende der Serie Platz 3 von weit aus mehr als 20 Teilnehmern.

Nebenbei erzielte Mica dieses Jahr bei unserer Vereinsmeisterschaft in der Klasse 65 den ersten Platz.

 

Der Verein freut sich über so junge Talente. Wir gratulieren Mica für so eine tolle Leistung und wünschen ihm auch in der nächsten Saison alles Gute.

 

 

Hier nochmal die ganze Erfolgsserie dieser Saison:

MSR- Meisterschaft in Langgöns am 21. und 22.04.14

Stolze Leistung von Mica

Mica Engelhardt holt stolzen 3. Platz in der Klasse 50ccm

 

Das 1. Sai­son­ren­nen der MSR Meis­ter­schaft 2014 fand am 21.- und 22.04.14 in Lang­göns statt. Das tolles Wetter und ei­ne sehr an­spruchs­vol­le Stre­cke lock­ten mehr als 450 Star­ter zum Sai­son­auf­takt des Motor-Sport Ring.

 

Auch der MCF-Laisa war vertreten und sehr erfolgreich.

Mica Engelhardt erkämpte sich in der Klasse 50ccm den 3. Platz von 18 Startern.

Auch in der Klasse 65 ccm war Mica mit dem 16. Platz mehr wie zufrieden.

3. Platz für Mica beim MSR in Schwarze Pfütze 03.-04.05.14

Mica vor dem Start

Auch beim MSR-Lauf in Schwarze Pfütze holt Mica einen tollen 3. Platz in der Klasse 50 ccm.

Insgesamt waren 18 Starter in der Klasse 50 ccm vor Ort.

Mica Engelhardt weiterhin erfolgreich

Weitere Läufe absolvierte Mica am 18.05.14 in Kassel/Spessart und am 01.06.14 in Meckbach. Trotz Ausfall des Transponder erreichte Mica in Kassel/ Spessart einen erstklassigen 8. Platz in der Klasse 50 ccm.  Hier ein paar kleine Eindrücke des MSR in Kassel/ Spessart http://motoxmag.mpora.de/video/msr-race-msc-kassel-spessart-2014-highlights.html

 

Aufgrund von technischen Problemen (Ausfall des Moped) erzielte Mica in Meckbach Platz 13 in seiner Klasse 50ccm.

 

Doch alle guten Dinge sind 3 und somit zeigte Mica in Arnstein am Pfingstmontag 09.06.14 was wirklich drauf hat. In gewohnter Weise fuhr Mica sich auf den 2 Platz. Und ist somit aktuell auf Platz 3 der MSR-Serie.

 

Weiter so, Mica!

Platz 1. für Mica

Am 12.07.-13.07.14 fand das 6. MSR-Rennen in Obersinn statt. Aufgrund von heftigen Regenfällen an beiden Renntagen, war die Strecke eine absolute Herausforderung für die Teilnehmer. Doch selbst das hielt Mica nicht davon ab, den anderen Teilnehmern der Klasse 50ccm zu zeigen, wer der schnellste ist. Mica errang einen stolzen ersten Platz.

 

Glückwunsch Mica, weiter so!!!!

Unser Vereinsmeister Mica erfolgreich bis zum Ende der MSR-Serie 2014

Einen insgesamt 3. Platz sahnt sich unser Mica am Ende der MSR-Serie 2014 ein und wir als Verein sind natürlich sehr stolz auf unser Nachwuchstalent.

Leider hatte Mica in Schaafheim am 13.09. und 14.09.14 nicht so viel Erfolg.

Doch das holte er dafür am 4.10. und 05.10.14 in Kelze wieder souverän auf und erzielte in cooler Art und Weise den stolzen 1. Platz.

 

Daumen hoch, Mica!!!!

Siegerehrung in Kelze. Platz 1 für Mica.

Streckeninfo

Die Strecke ist für den Trainingsbetrieb geöffnet!

Anfahrt

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MCF Laisa

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.