Vereinsmeisterschaft der Sparte Jugendtrial 03.11.13

Unsere Vereinmeister der Sparte Jugendtrial

 

Vereinsmeisterschaft MCF Laisa e.V. im DMV 2013

Sparte Trialsport (Jugendtrial) 

Am Sonntag, den 03.11.2013 ab 9:00 Uhr traf man sich zur Vereinsmeisterschaft 2013. 12 aktive Jugendfahrer hatten sich zum Wettbewerb angemeldet und 11 Fahrer gingen um 10:30 Uhr an den Start. Es waren 6 Sektionen vorbereitet, die bis 12:30 Uhr 2 x durchfahren wurden. Anschließend wurde zusammen mit Helfern, Freunden und den Eltern ein tolles Mittagessen eingenommen.

  

Pünktlich um 13:30 Uhr ging es in die Runden 3 und 4 des Wettbewerbes, die bis 15:00 Uhr abgeschlossen waren. Siegerehrung war dann um 15:30 Uhr.



Etwa 50 Personen verbrachten bei schönem Herbstwetter einen interessanten und abwechslungsreichen Sonntag in Laisa auf dem Motorsportgelände des MCF.

Vielen Dank an alle Helfer!



Ergebnisse
nach 4 Runden (24 Sektionen):


  1. Lena Schubert, Rennertehausen, 13 Jahre            Sherco 125
  2. Robin Feike, Rennertehausen,15 Jahre                 Beta 125
  3. Johannes Pitz, Burgwald, 14 Jahre                        Beta125
  4. Aron Schüßler, Oberasphe, 16 Jahre                     Fantic 125
  5. Konrad Schüßler, Oberasphe, 17 Jahre                 Beta 250
  6. Linus Wahl, Holzhausen, 13 Jahre                         Xispa 125
  7. Paul Huber, Haine,8 Jahre                                     Beta 80
  8. Jona Koller, Frankenberg, 12 Jahre                       Yamaha TY
  9. Hannah Schneider, Medebach, 9 Jahre                 Fantic 200
  10. Moritz Koller, Frankenberg, 14 Jahre                     Fantic 200
  11. Simon Schüßler, Oberasphe, 7 Jahre                    Beta 50 

Streckeninfo

Die Strecke ist für den Trainingsbetrieb geöffnet!

Anfahrt

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© MCF Laisa

Erstellt mit 1&1 MyWebsite.