Auch das 3. Nachwuchs-Training vom Jugendwart Oliver Mader war am 02.09.2023 gut besucht, so dass in unterschiedlichen Gruppen trainiert wurde. Es wurden wieder Kurventechniken und Starts geschult. Für die,

die von 50ccm Automatik auf 65ccm mit Gangschaltung gewechselt haben stand das Schalten sowie finden der richtigen Gänge im Mittelpunkt. Am Ende freuten Paula, Lea, Aria, Tom, Lina, Coralie, Fanny, Fenja, Kalle, Finn, Liam, Max und Mia sich über eine Teilnahme-Urkunde:

Am 17.06.2023 gab es bereits das 2. Jugend-Training dieses Jahr.

Während am 22.04.2023 noch die Grundlagen sowie Bremstechnik im Vordergrund standen gab es dieses Mal Starts & Sektionstraining auf der Rennstrecke. Die Teilnehmer:innen wurden mit einer Urkunde belohnt.

 

Hallo Racer,

 

am 22.04.2023 war es endlich wieder soweit!

 

Oliver Mader hat das Training für die Kids mit den Schwerpunkten "Grundlagen & bremsen" durchgeführt:

Für Informationen zum Kindertraining wendet euch bitte an:

Oliver Mader
Telefon:
Mobiltelefon: 0162 1871397
Fax: -
E-Mail-Adresse:

Jugendarbeit

Die Jugendarbeit steht beim MCF-Laisa im Vordergrund. Unser Jugendleiter beantwortet euch gerne alle Fragen und freut sich über Anregungen.

 

Jugendförderung 2020 des MCF-Laisa


Der MCF-Laisa unterstützt alle Fahrer, die unter 18 Jahre alt sind, mit 10 € Zuschuss für jede
Gefahrene Rennveranstaltung.
Der Zuschuss wird auf MSR-Rennveranstaltungen eingeschränkt und vorerst nur für das Kalenderjahr
2020 festgelegt.
Um den Zuschuss am Ende des Kalenderjahres beantragen zu können, muss vom Fahrer ein
Nachweis über die Teilnahme der angegebenen Rennveranstaltungen erbracht werden.
Dies sollte in Form von Ergebnislisten erfolgen.

Kids Training 2022

Erstes Kid´s Training 2019 

Jugendarbeit 2018 

Druckversion | Sitemap
© MCF Laisa

Anrufen

E-Mail

Anfahrt